Bei Crash auf Hohenzollerndamm fünf Autos beschädigt

Bei Crash auf Hohenzollerndamm fünf Autos beschädigt

Charlottenburg-Wilmersdorf – Am Freitagmorgen mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf dem Hohenzollerndamm in Wilmersdorf ausrücken. Bei dem Crash wurden gleich fünf Autos beschädigt.

Laut Polizei war ein noch unbekannter Fahrer mit einem „Hyundai“ gegen 5.45 Uhr auf dem Hohenzollerndamm in Richtung Güntzelstraße unterwegs. Zunächst stieß er aus ungeklärter Ursache gegen zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Autos. Dadurch überschlug sich der „Hyundai“. Er blieb auf dem Dach liegen. Zwei weitere Autos wurden durch die Wucht des Aufpralls beschädigt.

Anschließend kletterte der Unfallfahrer durch die beschädigte Seitenscheibe aus seinem PKW und flüchtete in Richtung Güntzelstraße. Scheinbar war der Fahrer demnach unverletzt. Wegen des Unfalls kam es zu umfangreichen Sperrungen im Bereich des Hohenzollerndamms. Die Ermittlungen zu dem Flüchtigen dauern noch an.