Frau schmiert mit ihrem Blut Hakenkreuze an Imbissbude

Frau schmiert mit ihrem Blut Hakenkreuze an Imbissbude

Lichtenberg – Die Frau war vermutlich verwirrt und auf jeden Fall stark alkoholisiert als sie sich in der vergangenen Nacht an der Hand verletzte. Mit dem Blut aus der Wunde beschmierte sie anschließend die Fassade und die Rollläden eines Imbisses.

Gegegn 3.15 Uhr versuchte die Frau sich in dem Imbiss in der Weitlingstraße trotz Ladenschlusses zu versorgen. Aber der Wunsch wurde ihr verweigert. Daraufhin fügte sie sich Schnittverletzungen an der Hand zu. Mit dem Blut aus der Wunde schrieb sie dann zum Teil wirre Schriftzüge und Hakenkreuze an die Wände.

Wie die Polizei weiter mitteilte, endeckte der Imbissbesitzer die Frau wenig später auf dem Bahnhof Lichtenberg wieder. Er rief die Polizei. Ma stellte bei der Frau ein blutverschmiertes Springmesser fest. Die ärztliche Versorgung lehnte die Frau strikt ab. Nach erkennungsdienstlichen Maßnahmen in einer Gefangenensammelstelle konnte die Frau nach Hause gehen.