Tangermünder Straße: Frau findet Babyleiche in Grünanlage

Tangermünder Straße: Frau findet Babyleiche in Grünanlage

Marzahn-Hellersdorf – Am Dienstagnachmittag machte eine Fußgängerin in Hellersdorf einen grausigen Fund. In einer Plastiktüte verpackt fand sie die Leiche eines Säuglings.

Nach Polizeiangaben war die Frau war gegen 17.40 Uhr mit ihrem Hund in der Tangermünder Straße in einer Grünanlage unterwegs. Nachdem der Hund großes Interesse an einer Plastiktüte gezeigt hatte und sich nicht von dieser abbringen ließ, guckte die Frau hinein und entdeckte darin die Leiche eines Säuglings. Nun hat die Mordkommission die weiteren Ermittlungen übernommen. Eine Obduktion soll klären, woran das Baby gestorben ist.

Update: Totes Baby: Mordkommission bittet um Mithilfe – Staatsanwaltschaft setzt 5000 Euro Belohnung aus >>