Kickboxer prügelt auf Polizisten ein

Kickboxer prügelt auf Polizisten ein

Mitte – In der Nacht zum Mittwoch wurden zwei Polizisten von einem polizeibekannten Kickboxer in Mitte attackiert und verletzt.

Der Vorfall ereignete sich in der Oranienburger Straße. Nach Polizeiangaben schlug der 35-Jährige zunächst im Streit zwei Männer im Alter von 25 und 34 Jahren zu Boden. Als die Polizisten erschienen, griff er sie sofort an.

Kurze Zeit später konnten die Beamten den Schläger überwältigen. Dabei wurden sie an den Armen verletzt und mussten ihren Dienst wenig später abbrechen. Der Kickboxer, der wegen ähnlicher Taten bereits bekannt und vorbestraft ist, wurde einem Fachkommissariat der Kriminalpolizei überstellt. Heute soll er einem Ermittlungsrichter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.