Prügelattacke gegen 43-Jährigen

Prügelattacke gegen 43-Jährigen

Mitte – In der vergangenen Nacht kam es in Gesundbrunnen zu einem brutalen Übergriff auf einen 43-Jährigen. Er erlitt diverse Verletzungen und musste stationär in einer Klinik aufgenommen werden.

Nach Polizeiangaben beobachtete ein Taxifahrer gegen 2.25 Uhr in der Pankstraße mehrere Personen, die auf einen Mann einschlugen. Obwohl das Opfer schon am Boden lag, traten die Unbekannten weiter auf den Mann ein. Danach flüchteten die Angreifer. Die Polizei schätzt, dass es sich um fünf bis sechs Täter handelte.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt bei der Attacke mehrere Platzwunden im Gesicht und eine Prellung am Kopf.

Noch gibt es keine Informationen zu den Hintergründen der Tat. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.