Polizei fahndet mit Bildern nach Entflohenen aus JVA Moabit

Polizei fahndet mit Bildern nach Entflohenen aus JVA Moabit

Berlin – Die Berliner Polizei fahndet unter Hochdruck nach den entflohenen Häftlingen aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Moabit. Mit der Veröffentlichung von Bildern hofft man nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Auf den Bildern sind die zwei Männern zu sehen, die am Montag gegen 2.50 Uhr aus der JVA Moabit in der Turmstraße fliehen konnten. Bei den Entflohenen, die sich in der JVA zu voneinander unabhängigen Verfahren in Untersuchungshaft befanden, handelt es sich um den 34-jährigen Metin Michael MÜSLÜ sowie den 25-jährigen Ulrich Wolfgang Siegfried ZIEGLER.

MÜSLÜ ist 34 Jahre alt und etwa 192 cm groß. Er besitzt eine kräftige Statur und trägt schwarze kurze Haare, die an den Seiten rasiert sind. Auf der linken Brustseite ist ein Skorpion tätowiert. Zum Fluchtzeitpunkt war er mit einer beigefarbene Jogginghose und einem dunklen langärmligen Oberteil bekleidet.

ZIEGLER ist 25 Jahre alt und cirka 194 cm groß. Auch er besitzt eine kräftige Statur. Der Mann ist Brillenträger und trägt sehr kurze rasierte Haare. Er war zuletzt mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen, langärmligen Oberteil bekleidet.

Hinweise nimmt das LKA Berlin unter den Rufnummern 030/4664 9781-10 /11 /12 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

zum Artikel: Ein Ausbrecher in Berliner Hotel geschnappt >>

Foto: Berliner Polizei