Sechs brennende PKW – Zwei Festnahmen

Sechs brennende PKW – Zwei Festnahmen

In der vergangenen Nacht brachte eine Zeugin die Polizei auf die richtige Spur. Kurz vor 3.00 Uhr rief sie Polizei und Feuerwehr in den Jenbacher Weg in Lichterfelde, nachdem sie Flammen an zwei Fahrzeugen, einem „Renault“ und einem „Ford“, festgestellt hatte.

Die Autos brannten vollständig aus. Ein weiteres angezündetes Fahrzeug wurde durch die Flammen stark beschädigt.

Durch die Hitzeeinwirkung wurden drei weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. An diesen drei Autos erlosch der Brand von allein. In der Nähe entdeckten die eingetroffenen Einsatzkräfte dann gegen 3.00 Uhr zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren mit Rußanhaftungen an den Händen.

Das Duo wurde wegen des Verdachtes der Brandstiftung vorläufig festgenommen. Sie wurden dem Polizeilichen Staatsschutz übergeben.

Empfehlen Sie diesen Artikel

Ähnliche Beiträge

Wenn Sie dieses Thema interessiert, gefallen Ihnen eventuell auch diese Artikel.


Kommentar schreiben

Kommentieren Sie den Artikel! Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Avatar