Sam Smith demnächst zu Gast im Astra

Sam Smith demnächst zu Gast im Astra

Sein Debütalbum “In The Lonely Hour” stieg in dieser Woche auf Platz 1 in die UK-Charts ein und ist das am schnellsten verkaufte Album des Jahres in UK. Im November ist Sam Smith zu Gast im Astra.

Sam Smith soll eine durch Soul eingefärbte Stimme haben. Seine Werke zeichnen sich durch eine Kombination von Pop- und Soul-Elementen aus. Die Leute mögen das.

Seine aktuelle Single „Stay With Me“, die u.a. auf Platz 2 in den iTunes-Charts gelandet ist, erschein am Dienstag in einer Neuauflage als E-Release: Gemeinsam mit Soul-Ikone Mary J. Blige nahm Sam Smith der Song in einer neuen Version auf.

Sein Veranstalter gab nun die aktuellen Tourdaten bekannt. Im November 2014 wird Sam Smith für einige Konzerte nach Deutschland kommen. In Berlin kann man ihn dann im Astra sehen und natürlich hören.

SAM SMITH live
07.08.2014 Rees-Haldern, Haldern Pop Festival / Kirche – sold out
08.08.2014 Rees Haldern, Haldern Pop Festival – sold out
16.11.2014 Köln, Live Music Hall
17.11.2014 Hamburg, Docks
18.11.2014 Berlin, Astra

Foto: Universal Music