Die Top 10 von “DSDS” ziehen in Kandidatenvilla

Am Samstag entschieden die Zuschauer das erste Mal mit ihren Telefonanrufen über das Schicksal der Kandidaten. Die wenigsten Anrufe erhielten Awa Corrah, Christopher Schwab, Felix Hahnsch, Nicole Kandziora und Mike Müller – sie mussten die Show verlassen. Die Entscheidungsshow zu später Stunde (00.09 Uhr) verfolgten noch 4,23 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und fantastische 37,0 Prozent des jungen Publikums (14-49 Jahre).

Die Gewinner zogen in die DSDS-Villa im Kölner Stadtteil Müngersdorf. Die Villa liegt in der Nähe des Studios, wo die Kandidaten pünktlich zu den Proben erscheinen müssen. Die DSDS`ler werden dort übergangsweise für die nächsten 9 Wochen wohnen.

Foto: Die Top 10 von “DSDS” beim Einzug in die Kandidatenvilla. V.li.: Marvin Cybulski, Ardian Bujupi, Pietro Lombardi, Anna-Carina Woitschack, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Sarah Engels, Nina Richel, Marco Angelini und Norman Langen. Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de>>
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Empfehlen Sie diesen Artikel

Tweet

Ähnliche Beiträge

Wenn Sie dieses Thema interessiert, mögen Sie eventuell auch diese Artikel.

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentieren Sie den Artikel! Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Avatar