Glamourös: Miss Piggy und Kermit als Vorhut der MUPPETS in Berlin

Glamourös: Miss Piggy und Kermit als Vorhut der MUPPETS in Berlin

Am Mittwoch fand in Berlin wohl die glamouröseste Pressekonferenz des Jahres statt. Die hatte jedoch nicht mit der Fashion Week zu tun. Im Mittelpunkt standen Schweine und Frösche.

Ist doch klar, wo Miss Piggy auftaucht, wird es glamourös! So auch beim Photocall und der anschließenden Pressekonferenz anlässlich des Besuches der extravaganten Schweinedame mit ihrem liebenswerten Herzensfrosch Kermit in Berlin.

Mitgebracht hatten sie auch Regisseur James Bobin. Sie haben es sich jedenfalls nicht entgehen lassen unsere schweinisch schöne Hauptstadt zu höchst persönlich zu beehren, um hier ihren neuen Kinofilm DIE MUPPETS zu präsentieren.

Ölmagnat Tex Richman

Ölmagnat Tex Richman

In dem Film selbst geht es darum, dass Walter (ein neuer Muppet!) mit seinem Bruder Gary (Jason Segel) und dessen Freundin Mary (Amy Adams) in Los Angeles Urlaub machen. Zufällig finden sie heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) das alte Theater der Muppets dem Erdboden gleich machen will, weil er in der Nähe Ölvorkommen wittert.

Die drei fackeln nicht lange und helfen dem aufgebrachten Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst wieder zusammen zu trommeln, um das Theater zu retten. Doch das ist leichter gesagt, als getan… Applaus! Applaus! Appplaaaauuuuss! Der Film DIE MUPPETS läuft ab dem 19. Januar 2012 in den deutschen Kinos an.

Weitere Bilder der Pressekonferenz in Berlin >>

Fotos: Walt Disney Company