NBA Europe: Dallas Mavericks vs. Alba Berlin – Nowitzki will auf keinen Fall verlieren

NBA Europe: Dallas Mavericks vs. Alba Berlin – Nowitzki will auf keinen Fall verlieren

Am Samstagabend treffen Deutschlands bester Basketballer Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks in der o2 World Berlin auf das Team von ALBA BERLIN.

Basketballer Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki

Das Spiel findet im Rahmen der NBA Europe Live 2012 Tour statt. Die beste Basketballiga der Welt kommt damit zum zweiten Mal nach 2008 in die o2 World Berlin, um ein Spiel mit NBA-Beteiligung auszutragen. Die Tickets für das Spiel waren schon eine Stunde nach Verkaufsstart ausverkauft.

In einem Interview mit der Berliner Morgenpost äußerte Nowitzki am Freitag, dass man es sich auf keinen Fall leisten könnte, gegen Alba zu verlieren. Er versprach: “Wir werden versuchen, unseren besten Ball zu spielen.”

Foto: NBA EMEA Communications