Belohnung nach Raubmord an Kioskbesitzer ausgesetzt

Belohnung nach Raubmord an Kioskbesitzer ausgesetzt

Steglitz-Zehlendorf – Die Staatsanwaltschaft Berlin hat im Zusammenhang mit dem Raubmord an einem Kioskbesitzer in Steglitz eine Belohnung in Höhe von bis zu fünftausend Euro ausgelobt.

Schon am 14. Februar diesen Jahres wurde der 50-jährige Thomas W. Opfer eines Raubmordes. Der oder die Täter hatten den Kioskbesitzer nach bisherigen Ermittlungen zwischen 17.45 Uhr und 18.45 Uhr in seinem Geschäft in der Kniephofstraße getötet.

Jetzt erhoffen sich die Ermittler durch die Belohnung in Höhe von bis zu fünftausend Euro weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Diese nimmt die 5. Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin in der Keithstraße 30 in Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 – 911 555 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.