Lindenberg-Musical “Hinterm Horizont” feiert am Donnerstag Premiere

Lindenberg-Musical “Hinterm Horizont” feiert am Donnerstag Premiere

Die Premiere des Lindenberg-Musicals, die ursprünglich für November 2010 vorgesehen war, findet nun am heutigen Donnerstag statt. “Hinterm Horizont” wird im Theater am Potsdamer Platz seinen Einstand geben.

Das Stück erzählt mit 20 legendären Lindenberg-Songs eine “East-West-Side-Story” in einer aufwändigen Musicalproduktion. Die Geschichte: Das Jahr 2010 im Osten von Berlin. Eine Frau führt ein unauffälliges Leben mit ihrem Sohn und Ehemann. Bis zu jenem Tag, an dem sie von einer neugierigen Journalistin mit der Frage konfrontiert wird, ob sie der Grund für das geheimnisvolle Liebeslied “Das Mädchen aus Ost-Berlin” von Udo Lindenberg ist? Es beginnt eine Reise zurück in die Zeit des Eisernen Vorhangs, voller schicksalhaften Begegnungen und grenzenloser Gefühle.

“Hinterm Horizont” ist noch bis zum 31.Juli 2011 von mittwochs bis montags zu sehen.

Serviceinfo:

Premiere: 13.01.2011
Ort: Theater am Potsdamer Platz, Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin Stadtplan >>
Preise: ab 29,90 Euro

Foto: Copyright Stage Entertainment