ROCKY HORROR SHOW in Berlin

ROCKY HORROR SHOW in Berlin

Ab dem 1. November 2011 zeigt der Admiralspalast die Neuproduktion des Kultmusicals. Damit kommt das wohl extravaganteste Rocktheater der Musical-Geschichte nun auch nach Berlin: Bad Bizarre and Bloody Brilliant!

Rocky Horror Show

Rocky Horror Show

Über 20 Millionen Menschen haben das schräge Märchen für Erwachsene seit seiner Uraufführung 1973 am Royal Court Theatre in London bis heute erlebt.

Der Plot ist unkonventionell. Aus der Verirrung des biederen Pärchens Brad und Janet in ein geheimnisvolles Schloss entwickelt sich eine aberwitzige, skurrile Story. Dazu kommt der diabolischen Dr. Frank’n’Furter.

RICHARD O’BRIEN’S ROCKY HORROR SHOW – ist wohl das schillerndste Werk des Rocktheaters und ein höllischer Spaß zugleich. Mit der Neuinszenierung will man sich nun zurück zu den Wurzeln begeben: hinein in die Faszination und den schrillen Charme der B-Movies, der Burlesque und des Glamrock.

Infos:

Ab dem 01.11.2011, 20:00 (DI) im Admiralspalast,
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin (BHF Friedrichstraße)

Tickets finden Sie hier

Tel.: +49 (0) 30 / 32 53 31 30
Fax: +49 (0) 30 / 32 53 31 39
Mail: mail@admiralspalast.de

Foto oben: Copyright Thommy Mardo
Foto mittig: Copyright Jens Hauer