3. Lange Nacht der Opern und Theater

3. Lange Nacht der Opern und Theater

Am 16. April 2011 heißt es zum dritten Mal: Auf zum individuellen und einmaligen Theaterabend.

60 Bühnen öffnen Ihre Pforten und zeigen fast 200 Produktionen aus unterschiedlichen Genres. Bei einem Programm, dass von Oper und Konzert, Tanz und Theater, Chanson und Schlager, Literatur und Kabarett, Puppen- und Jugendtheater, Improvisationstheater bis zu Akrobatik reicht, bleibt dem Zuschauer nichts zu wünschen übrig. Zu sehen sind Ausschnitte aus Repertoirevorstellungen, aber auch extra für die Lange Nacht zusammengestellte Programme. Wer glaubt, schon alles gesehen zu haben, was die Berliner Bühnen bieten, wird überrascht sein. Selbst der kundige Theatergänger darf Neues erwarten. Die angebotenen Bus-Shuttles erleichtern dabei den Weg zu den unterschiedlichen Veranstaltungen.

Serviceinfo

Termin: Sa, 16. April 2011
Ort: verschiedene
Kombiticket: 15 / erm. 10 Euro, Kinder bis 12 Jahre 5 Euro (inkl. Shuttle-Busse und öffentliche Verkehrsmittel von 15 bis 5 Uhr)
Tickets: 030/ 47 99 74 74 oder www.berlin-buehnen.de
Programm hier klicken >>

Foto: © Rafael Neff