Christine Theiss: “Verloren wird nicht – und schon gar nicht in der Hauptstadt”

Christine Theiss: “Verloren wird nicht – und schon gar nicht in der Hauptstadt”

Am Freitag steigt Deutschlands bekannteste Kampfsportlerin, Dr. Christine Theiss (32), zum ersten Mal in der Hauptstadt in den Ring. Hier trifft die deutsche Kickbox-Weltmeisterin auf die bosnische Europameisterin Sanja Samardzic (27).

Übertragen wird der Kampf live aus dem Studio Berlin Adlershof. Christine Theiss erklärte: „Jetzt kann es losgehen: Ich bin bestens vorbereitet und brenne darauf, meinen Fans in Berlin einen eindrucksvollen Kampf zu bieten. Verloren wird nicht – und schon gar nicht in der Hauptstadt.“

Für Gänsehaut-Momente beim Walk-in soll das „The Voice of Germany“-Talent Jenna Hoff mit dem Song „Skyfall“ sorgen. Ebenfalls in den Ring steigen weitere Sportler aus dem Boxstall von Mladen und Pavlica Steko, u.a. die WKA-Weltmeister Simon Poskotin, Dardan Morina, Daniel Dörrer und die Polizistin Julia Irmen. Moderiert wird der Boxabend von Matthias Killing und Andrea Kaiser, am Expertenmikro sitzt Matthias Preuss. Einen Live-Stream gibt es auf ran.de.

Sendehinweis: Freitag, 7. Dezember 2012, um 23.15 Uhr – direkt im Anschluss an das Halbfinale von „The Voice of Germany“

Foto: ran boxen: WM-Kampf Dr. Christine Theiss vs. Sanja Samardzic / SAT.1
Fotograf: Felix Hörhager