Aktuelle Nachrichten aus Berlin

Schwarzfahrer schlagen Busfahrer

Schwarzfahrer schlagen Busfahrer

Reinickendorf – Am Montagmorgen wurde ein BVG-Busfahrer im Märkischen Viertel von zwei Schwarzfahrern geschlagen und mit einem Messer bedroht. mehr »

17-Jähriger auf Autobahn angefahren

17-Jähriger auf Autobahn angefahren

Reinickendorf – In der Nacht zu Sonntag wurde ein 17-Jähriger nach einem Verkehrsunfall mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte versucht die Autobahn BAB 111 zu überqueren. mehr »

Pkw auf kambodschanischen Botschaftsgelände abgebrannt

Pkw auf kambodschanischen Botschaftsgelände abgebrannt

Reinickendorf – Pankow – In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu brennenden Autos in Reinickendorf und Pankow alarmiert. Unter anderem brannte auf dem Gelände der kambodschanischen Botschaft ein „BMW“ und ein „Mercedes“. mehr »

Überfall auf Taxifahrer: Polizei fasst flüchtige Täter

Überfall auf Taxifahrer: Polizei fasst flüchtige Täter

Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf- Seit der Nacht zu Samstag waren zwei Jugendliche auf der Flucht, die an einem Überfall auf einen Taxifahrer in Charlottenburg beteiligt waren. Nach intensiven Ermittlungen konnte die Polizei die jungendlichen Täter im Märkischen Viertel festnehmen. mehr »


Großrazzia: Sieben Drogengealer festgenommen

Großrazzia: Sieben Drogengealer festgenommen

Am Dienstag nahm die Polizei sieben dringend tatverdächtigen Kokain-/Heroinhändlern fest. Das seit mehreren Monaten geführte Ermittlungsverfahren hatte heute mehrere Durchsuchungsbeschlüsse zur Folge. Seit den Vormittagsstunden waren über 300 Polizisten im Einsatz. mehr »

Vom Baden im Flughafensee wird abgeraten

Vom Baden im Flughafensee wird abgeraten

Reinickendorf – Die aktuellen Ergebnisse der Badegewässerüberwachung haben gezeigt, dass die zusätzlichen Verschlechterung der Badegewässerqualität nach Starkregenfällen zugenommen hat. Zur Zeit wird deshalb vom Baden im Flughafensee abgeraten. mehr »

Radfahrer von Polizeihund gebissen

Radfahrer von Polizeihund gebissen

Reinickendorf – Am Montagabend wurde ein Radfahrer mit einer Bisswunde am Arm in eine Klinik gebracht. Der Mann wurde von einem Diensthund der Polizei gebissen. mehr »

Masterplan für Flughafen Tegel beschlossen

Masterplan für Flughafen Tegel beschlossen

Mit dem Masterplan TXL soll das Areal am Flughafen Tegel schrittweise in Richtung eines außerordentlichen Standorts entwickelt werden, an dem Forschung, Entwicklung und Produktion eng ineinandergreifen. mehr »

Wohnungsräumung: Amtsgericht stoppt Zwangsvollstreckung in letzter Minute

Wohnungsräumung: Amtsgericht stoppt Zwangsvollstreckung in letzter Minute

Reinickendorf – Am Mittwochmorgen wurde die für 9.00 Uhr angesetzte Wohnungsräumung in der Aroser Allee in letzter Minute vorläufig ausgesetzt. Die Gerichtsvollzieherin des Amtsgerichts Wedding reagierte damit auf einen Beschluss des Landgerichts Berlin, in dem die Zwangsvollstreckung einstweilig eingestellt wurde. mehr »

18-Jähriger bei Raubzug getötet

18-Jähriger bei Raubzug getötet

Reinickendorf – In der Nacht zu Sonntag hat ein 18-Jähriger eine tödliche Stichverletzung erlitten. Der junge Mann hatte mit seinen Kumpels versucht, einen 43-Jährigen auszurauben, der sich mit einem Messer zur Wehr setzte. mehr »

“Polenböller” kostet jungem Mann zwei Finger

“Polenböller” kostet jungem Mann zwei Finger

Reinickendorf – Am Samstagabend musste ein 26-Jähriger an der rechten Hand in einem Krankenhaus notoperiert werden. Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen, nachdem er mit “Polenböllern” hantiert hatte. mehr »

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5